Samstag, 17. Januar 2015

Dschungelcamp-Recap

Hallo nochmal,

Ich wollte noch schnell einen Eintrag zum gestrigen Dschungelcamp-Auftakt verfassen.



Was war das denn bitte? Ich stelle mich jedes Jahr aufs Neue darauf ein mir für drei Stunden verrückte Z-Promis anzugucken und JEDES JAHR schafft es RTL, dass ich wieder sprachlos bin.
Gut, die Sprache hab ich mittlerweile wieder gefunden, aber gestern Abend saß ich zu 90 Prozent der Sendezeit einfach nur mit offenem Mund vor dem Fernseher. Warum? Ich sag nur: Walter, Tanja, Aurelio und Sarah.

Eigentlich könnte ich die Liste noch um die restlichen Bewohner des Camps erweitern, weil ich jede einzelne Person bescheuert finde. 

Patricia, die Tochter von Roberto Blanco, kennt man ja schon aus allen möglichen Formaten (z.B. Big Brother) und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ausrasten wird. Wenn das passiert, möchte ich definitiv nicht neben ihr stehen. 

Glücksspielhäschen Maren und ihre "Brechmigräne" fand ich amüsant. Bei der Gesellschaft würd's mir auch hochkommen. :D

Walter, den ehemaligen Zonk-Moderator, finde ich ganz ganz fies. Erstmal ist er eine totale Mimi bzw. ein Hypochonder. ("Uuuuh mich hat eine Qualle gestochen!" Angelina wurde auch gestochen und hat sich nicht so angestellt ;)) 
Dann versucht er den Schlüpper seiner Frau ins Camp zu schmuggeln?! Ja wäh! Ih! Bah! Pfui!
Abschließend ist zu ihm noch zu sagen, dass er definitiv cholerische Züge hat. 
Hallo? Muss man ausflippen, wenn einem die Schuh-Einlagen abgenommen werden? Und außerdem muss ich als Raucher im Dschungelcamp damit rechnen, dass ich nicht sofort meine Zigaretten bekomme. Ist ja schließlich kein Hotel in das er eingezogen ist. Mal abgesehen davon, dass RTL die Kandidaten natürlich extra unter Stress setzt, damit sie sich gegenseitig an den Hals springen.

Tanja, die Ex-Dsds-Kandidatin fand ich einfach nur peinlich. Ihr Benehmen war total 'groupie-haft'.
"Ich hab gegooglet, dass der Daniel (Hartwig) und ich am selben Tag Geburtstag habe" - Zitatende - Nein, ich habe mich nicht verschrieben, den Satz hat sie ORIGINAL so gesagt. Das tat mir als Germanistin doppelt in den Ohren weh. Aua. 

Kommen wir zu Aurelio, der Walter 'stilllegen' will, falls er die Bewohner mit einem großen Küchenmesser bedroht. Äh ja, lassen wir das mal so stehen.
Bei diesem Typ Mann (MACHO!) bekomm ich Herpes. Viele Sprüche und absolut NICHTS im Hirn. Meine Freundin und ich nennen ihn seit der 'Bachelorette' nur "Hohle Fritte". 
Allerdings hat er sich ganz anständig in der Dschungelprüfung angestellt und Sarah immer wieder motiviert. Das fand ich gut. Bei der letzten Aufgabe mit der lebenden Made hätte ich auch gestreikt und sie nicht gegessen. Das hab ich ihm also verziehen. *hehe*

Kommen wir zu Sarah: Sie ist der Promi, der für die Quoten in dieser Staffel sorgen wird. Die Sprüche, die sie von sich gibt sind der Knaller. Hier eine kleine Auswahl (falls Ihrs gestern verpasst habt):

"Mein Gott, was muss eine Frau im Leben manchmal alles schlucken um jemanden glücklich zu machen." - Kann sich ungefähr jede Frau mit identifizieren :D

"Hemmungslos ist immer geil. Geil und hemmungslos." - Wo sie Recht hat... :P

"Ich muss kacken, aber ich trau mich nicht." - Wer kennt dieses Problem nicht? Spricht nur niemand öffentlich aus. *haha* 

Bei der Dschungelprüfung hat sie sich ganz gut geschlagen. Die Tatsache, dass sie sich aber immer so anstellt, führt jedoch dazu, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zu vielen Prüfungen antreten muss. Gott sei dank ist das ihr Problem und nicht meins. 
Ihre Gage sollte sie definitiv in einen Englischkurs investieren. Bei der Unterhaltung mit den australischen Soldaten wurd mir ganz anders. :D

Hachjaaaa, ich freu mich schon wieder auf heute Abend.

Daniel und Sonja sind ja auch immer sehenswert. Die Witze sind so schlecht und fies, dass ich sie schon wieder gut finde. Natürlich vermisse ich immer noch "Dickie"- Dirk Bach. Er war einfach Kult. :(

Achja, bevor ichs vergesse: Angelina ungeschminkt ist immer noch total hübsch! Die Frau kann was! Wenn sie nur den Mund geschlossen halten würde. xD

Fazit ist: Ich frage mich immer noch, warum ich die Sendung gucke, denn mir geht jede einzelne Person auf den Keks. Trotzdem bin ich weiterhin dabei, schaue mir Trash-TV vom Feinsten an und freue mich darüber, dass ich ICH bin und nicht einer der Kandidaten. :)

Wie fandet Ihr die Sendung? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 

xx Dani

P.s.: Die Rechte des Bildes gehören NICHT mir. Die Quelle ist: augsburger-allgemeine.de

1 Kommentar:

  1. Toll geschrieben! Ich gebe dir in allen Punkten recht. Sarah sollte Mut bei den Prüfungen beweisen. Ansonsten wird sie mit Sicherheit sehr oft gewählt.

    Tanja würde sich wunderbar in "Fack ju Göthe" machen.

    Aurelio... ohne Worte! Wobei er in der Dschungelprüfung wirklich sympathisch rüberkam. Er hat alles gemeistert und dass er die letzte Prüfung abgelehnt hat fand ich auch gut.

    Hach ich bin schon gespannt wie es heute weiter geht. :-D

    AntwortenLöschen