Mittwoch, 14. Januar 2015

Squash :)

Hallo Ihr Lieben :)

Ich dachte, heute mach ich es mal etwas anders und schreibe nicht über mein Thema, sondern mache ein Video für Euch! :)

Ich habe vor ein paar Tagen ein Foto bei Instagram gepostet, dass ein kleines Fläschchen neben einem Getränkeglas mit einer gelblichen Flüssigkeit zeigte. Viele von Euch fragten was das denn sei. Squash.


Kennt Ihr nicht? Dann schaut doch mein Video und lernt es kennen!

Es wäre super, wenn Ihr gnädig mit mir seid und mir meine vielen "ähms" und Versprecher nachseht. Ich arbeite dran. :D


Irgendwie hat die App die ersten Sekunden des Videos nicht hochgeladen. Also fängt es quasi mittendrin an. Auch dafür SORRY :D

Für alle Menschen, die jetzt kein Video in dem Fenster sehen: Ihr könnt HIER klicken und dann solltet Ihr zu meinem Video weitergeleitet werden.

Der Online-Versandshop heißt The English Shop Cologne. Einfach auf den Namen klicken, dann müsste sich ein Link öffnen und Ihr könnt in Ruhe auf der Website stöbern.


Ich wünsch Euch was :)

xx Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen