Dienstag, 13. Januar 2015

Hallo erstmal :)

Hallo Ihr Lieben und willkommen auf meinem Blog. Einige von Euch kennen mich wahrscheinlich von Instagram. :) Dort heiße ich miss_danii91. Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei: http://www.instagram.com/miss_danii91

Im wirklichen Leben heiße ich Dani, bin 23 und komme aus dem (schönen) Ruhrgebiet.
Vielleicht fragt Ihr Euch, warum ich jetzt plötzlich auf die Idee komme einen Blog zu schreiben.
 Ich studiere Germanistik im Master, daher beschäftige ich mich täglich mit Medien und Sprache, also bietet sich das an.
Neben dem Studium arbeite ich zeitweise als Aushilfe in einer kleinen Buchhandlung und gebe außerdem Schülern Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch (habe Deutsch und Englisch im Bachelor studiert :D).

Ich bin seit über einem Jahr glücklich an meinen Herzmann vergeben, der Waliser und 9 Jahre älter als ich ist. Da er Berufssoldat in der Britischen Armee ist und ab Sommer in Großbritannien stationiert sein wird (ist momentan noch in Deutschland stationiert :)), werde ich 2016 nach meinem Abschluss zu ihm ziehen. Die Auswanderung ist also konkret in Planung *hihi*

In meiner Freizeit reise ich gerne, außerdem höre und mache ich gerne Musik (spiele Gitarre und singe gerne) und koche für mein Leben gerne.
Essen und Ernährung nehmen einen großen Stellenwert in meinem Leben ein, da ich (wie die meisten von Euch schon wissen :)) mal 140 kg gewogen habe. Jetzt sind es 65 kg. Dieser Blog wird sich also hauptsächlich um Rezepte drehen, die ich für Euch ausprobiere, aber natürlich werde ich auch über Dinge schreiben, die mich allgemein beschäftigen und bewegen.

Ich freue mich natürlich immer über Euer Feedback.

Viel Spaß auf meiner Seite

xx Dani

P.s.: ICH HAB RICHTIG BOCK!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen