Dienstag, 13. Januar 2015

Urlaubs-Vorfreude!!! :)


Heute hat sich endlich entschieden, dass der Herzmann mit mir und meinen Eltern Ende Februar in den Urlaub fahren kann, denn er bekommt FREI! Und ich freu mich so :D

Eigentlich sollte er zu dieser Zeit auf Manöver gehen, aber da ich in der Woche Geburtstag habe hatten seine Chefs ein Einsehen und haben es ermöglicht, dass er mit uns mitkommen kann! :)



Wir fahren zum Skifahren nach Oberstaufen. Das Hotel heißt Ferienhotel Starennest (http://www.starennest.de)und wir fahren dort schon seit meiner Geburt hin, also ist es quasi Zuhause Nummer 2.


Und daaaaaann hab ich heute noch einen Flug nach Barcelona gebucht. Werde Anfang März 5 Tage bei meiner Freundin Hana verbringen. Ich freu mich schon total mit ihr Zeit zu verbringen!
In diesem Zusammenhang zeig ich Euch dann mal ein Foto von meinem letzten Besuch bei ihr in Barcelona. Damals noch in XXL. Oh oh!



Ich wünsch Euch was meine Süßen :*

xx Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen