Samstag, 17. Januar 2015

Nachtrag zu den Riegeln

Guten Morgen meine Lieben,

Zunächst ein kleiner Nachtrag zu den Riegeln von gestern: Heute morgen hab ich festgestellt. dass sie etwas brüchig sind, weil zu wenig Honig und Butter verwendet worden ist. Ich habe das Rezept schon angepasst und hoffe, dass es dann besser klappt.

Meine Riegel habe ich in der Zwischenzeit mit einem Schoko-Topping (mal wieder aus Weihnachtsschoko-Resten) gerettet.





Für die Glasur braucht Ihr:

100g Schokolade (Ich hab sowohl Vollmilchschokolade von Lindt als auch von Milka genommen)

Schmelzt die Schokolade in einer Schüssel über einem Wasserbad und gebt die flüssige Schokolade dann über die Riegel. Anschließend in den Kühlschrank stellen und die Masse durchkühlen lassen.

Guten Appetit!

xx Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen