Freitag, 27. Februar 2015

Jaaaa, sie lebt noch!!!

Hallo meine Schätze,

sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Das lag daran, dass ich so gut wie überhaupt nicht gekocht oder gebacken habe. Ich bin nämlich im Wintersport-Urlaub mit meinen Eltern und meinem Freund. 
Aaaaber ich habe natürlich ganz viele Kochmagazine in meiner Freizeit durchgestöbert und mich inspirieren lassen. Daher gibt es nach meiner Urlaubsphase ganz viele neue Rezepte, die ich ausprobieren werde. Ein bisschen müsst Ihr Euch allerdings noch gedulden, denn nach meinem Winterurlaub mache ich noch eine 5-tägige Reise zu meiner Freundin in Barcelona. :)

So, bis dahin lasse ich Euch noch ein Video von unserem Ski- und Snowboard-Spaß da, das mein Freund und ich geschnitten haben.

http://youtu.be/myRr03aaApE

Achja, und morgen ist leider auch schon der letzte Urlaubstag UND mein 24. Geburtstag. Ich lasse mich mal überraschen was der Tag so bringen wird. :) 

Bis bald

xx Danii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen