Montag, 9. Februar 2015

Weekend-Recap :)

Hallo meine Süßen :) 

Ich hatte ein supertolles Wochenende mit meinem Schatz in Amsterdam. Ich wollt Euch ein paar Fotos zeigen (falls Ihr sie noch nicht auf Instagram gesehen habt!) und ein bisschen was erzählen. 
Es hat zwar teilweise geregnet, was super schade ist, aber insgesamt war Amsterdam toll. 
Ich hatte über HRS Deals ein günstiges Hotel am Amsterdamer Flughafen gebucht. Das 3-Sterne-Hotel heißt Park Inn by Radisson (dürfte bekannt sein, denn es ist eine riesige Hotelkette) Amsterdam Schiphol und ist absolut weiter zu empfehlen. 

Es ist erst 2013 eröffnet worden und super modern. Zwei Abzüge gibt es allerdings: Das Zimmer ist klimatisiert und man kann die Fenster nicht öffnen (na gut das ist wohl wegen des Fluglärms) aber ich steh schon ab und zu mal auf Frischluft. Des Weiteren lief der Abfluss der Dusche nicht richtig ab und flutete das Badezimmer. :(
Ansonsten haben wir es uns gut gehen lassen und die Zeit zusammen genossen. Einige von Euch haben vielleicht das Mini-Drama mitbekommen: Zunächst hatten wir das Wochenende Amsterdam abgeblasen, weil der Herzmann am Wochenende zusätzlich arbeiten sollte. Glücklicherweise stellte sich spontan heraus, dass er doch frei bekam und wir wegfahren konnten. Und das haben wir dann auch getan. 


Auch kulinarisch haben wir uns FETT GEGÖNNT! xD Und da das hier ja ein Foodblog ist, folgen ganz viele Bildchen mit unseren Leckereien:




Wie Ihr sehen könnt, war es italienisch geprägt :) Ich hatte mir schon seit Monaten eine Pizza von Domino's gewünscht und daher haben wir sie dann Freitag Abend endlich beim Rugby-Spiel England vs. Wales (Schatz ist Waliser, also waren wir natüüüürlich für Wales :D) verdrückt.
Samstag Abend wurde ich dann in Amstelveen zum Italiener ausgeführt. Ich wollte nochmal eine Domino's Pizza haben, aber Mat wollte Essen gehen. :) Auf Amstelveen sind wir gekommen, weil es ein kleines Städtchen in der Nähe des Hotels ist und ich nicht in einer Touristen-Absteige in Amsterdam essen wollte.

Nachdem wir im ersten Restaurant aufgrund fehlender Reservierung abgewiesen wurden, hatte ich dann die Kellnerin ganz dreist nach eine Alternative und der dazugehörigen Adresse gefragt. Also landeten wir dann im Pane e Vino und es war yummi! (Gott sei dank. Ich meine, das hätte ja auch schief gehen können. Holländerin vs. Deutsche und dann schickt sie uns eventuell noch in ein Gammel-Restaurant) 



Sonntag ging es dann leider auch schon wieder zurück. Super am Hotel war auch, dass wir erst um 15 Uhr auschecken durften, weil ein Late-Checkout in der Buchung inklusive war. Also konnten wir lange schlafen. Zum Abschluss des Wochenendes sind wir nach Roermond zum shoppen gefahren (das ist ganz in der Nähe von der Kaserne in der mein Freund wohnt), da ich bald Geburtstag habe und er noch ein Geschenk brauchte. :) 

In Roermond gab's dann auch noch einen Burger bei KFC:


xx Danii




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen